Datum/Zeit
Datum - 17. Februar 2023
18:00 - 22:00 Uhr


Früher machte Müller alles! Er schrieb, spielte, sang, musizierte, koordinierte, organisierte, ärgerte sich mit Kollegen herum, …Dann fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte: Friedrich der Große, Karl Lagerfeld, Udo Lindenberg und André Rieu. Mit denen ist er jetzt unterwegs auf den Brettern, die ihm die Welt bedeuten. Und ob nun der Alte Fritz über die Zustände in Deutschland räsoniert, oder Karl „der Große“ Lagerfeld über sich und die Welt philosophiert, oder Udo nuschelt: „Ey Alter, gehen wir Banker vergiften im Park!“ – es ist: Alles Müller! Eintritt bei Vorbestellung 15,00 €; an der Abendkasse: 17,00 €.

Reservieren Sie hier (bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen an)

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.